Sonntag, 21. Oktober 2012

Und nochmal Scrapbooks...

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen habe ich hier für Euch noch mehr Scrapbooks.
Diesmal wird es Weihnachtlich,
so lange ist es nicht mehr bis Weihnachten,
auch wenn das Wetter da was ganz anderes behauptet :)
Die Weihnachtsvorbereitungen für meinen Shop auf DaWanda
sind also schon in vollem Gange.
Das ist das aller neuste Scrapbook,
es ist mit den Tilda Blöcken Christmas Play und Winter Memories gestaltet.
Ich liebe diese Farben!
Mint, rosa und etwas rot und beige,
zusammen sieht das einfach super aus finde ich!
In dem Scrapbook sind viele
Kärtchen, Briefe und Täschchen.
Ist das Reh nicht super süß?!
Mit den Flügeln und der Schleife um den Hals 
sieht es wie ein richtiges Weihnachts Reh aus :)!

Die Kärtchen habe ich umnäht,
damit es etwas edler aussieht und die Ränder 
habe ich etwas ausgefranst, so sieht es aus, als wären sie schon älter.

Das war es erstmal auch wieder,
eigentlich wollte ich Euch noch eins zeigen,
das kommt dann in einem der nächsten Posts.

Gaaaaanz liebe Grüße an Euch Lieben
Eure Victoria
PS: Ich muss mich noch unbedingt für eure vielen lieben
Komentare bedanken!
DANKE!!!


Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    das Scrapbook ist traumhaft schön!
    Und ich weiß, dass es wahnsinnig viel Arbeit war! Es ist eigentlich unbezahlbar!

    Küssche!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Scrapbooks sind wirklich was ganz besonderes! Habe ich so noch nie gesehen. Zauberhaft schön! Mag ja Tilda so gerne :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    die sind auch wieder alle so wunderhübsch und das Reh gefällt mir auch supergut. Ganz tolle Arbeiten machst du da!
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die schööööööööön!!!!!
    Lg, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Boah - ich bin total begeistert!!!
    Diese Bücher sind echt der Hammer!
    So angenehme Farben, die ausgefransten Kärtchen...
    da passt einfach alles.

    Bewundernde Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen