Donnerstag, 25. Oktober 2012

Törtchen...

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar meiner Fimo-Schmuckstücke.
Ich mache gerne viel mit Törtchen und Donuts,
daher kommt auch der Name Victörtchen.
Inzwischen kamen auch noch
Herzchen, Röschen, Fröschchen und verzierte Perlen hinzu!  
Gaaanz viele Donut-Ketten in allen Farben!
Zu vielen Ketten gibt es Ohrringe in passender Farbe.
Und gaaanz viele Törtchen!
Mit Röschen, Erdbeeren oder Sahne.
Alle sind geschichtet, mit Schokoladen-, Erdbeer-oder Sahnefüllung.
Garantiert kalorienfrei :)!
Auch die Herzchen habe ich in 
vielen verschiedenen Farben verziert,
mit Röschchen, Pünktchen,...
Und dann habe ich noch allerlei verschiedene Ketten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf meinem
Dawanda-Shop besuchen kommt.

Gaaanz viele liebe Grüße 
Eure Victoria

Kommentare:

  1. Zum Anbeissen :-))) Ganz ganz süüüß♥ Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmmm, sieht soooo lecker aus!
    Die sind wunderschön!!!

    Schlaf gut;0)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Die Torten-Ketten finde ich am besten ! :)

    GGLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Superschön bei dir!
    Bin jetzt deine neue Leserin!
    Freu mich, wenn Du mal vorbeischauen würdest..

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ja irre.
    Für sowas hätte ich keine Geduld.
    Sehen hübsch aus!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe,
    Wunderschöne Sachen die du da hast.
    Mir gefallen besonders die Donut Ketten :-) sie sehen einfach zum anbeißen aus
    Aber du hast sooo viele tolle post's mir gefällt dein Schreibtisch serh sehr gut wo hast du den halter für das Masking Tape her ?
    Ich liebe es mit Fimo neue Kreationen auszuprobieren einfach nru WOOOW
    Gruß Anonym

    AntwortenLöschen