Donnerstag, 11. Oktober 2012

Shopping Tour

Hallo ihr Lieben,

erst einmal muss ich mich bei Euch allen für eure lieben Kommentare bedanken!
Ich freue mich über jeden einzelnen :)!
 
*** 

Heute ging's ohne die Männer (das heißt ohne meine Brüder und meinen Vater)
nach Sluis zum Shoppen.
Sluis ist eine ganz süße, kleine Stadt zum Bummeln!

   
Und wie es sich für Holland gehört,
gibt es dort eine schöne, große Windmühle :)!


Und an jeder Laterne ist ein riesiger Blumentopf
mit wunderschönen, bunten Blumen.


Neben der Windmühle ist ein wunderschöner, kleiner Laden
in dem ich für euch ein paar Bilder machen durfte!


Wenn man in das Lädchen kommt, weiß man gar nicht,
wo man anfangen soll zu gucken!
Alles sieht so schön dekoriert aus
und passend zur Jahreszeit ist alles in Herbst- und Winterfarben.


Und Greengategeschirr und Deko hat der süße Laden natürlich auch ;)



Vor allem alles in mint gefällt mir :)!



  


Ich hoffe, Euch hat unser gemeinsamer Stadtbummel gut gefallen!
 
Liebe Grüße aus Holland
 
 Eure Victoria













Kommentare:

  1. Mensch Victoria,
    ich hatte doch schon vorbeigeschaut, aber aus irgend welchen unerklärlichen Gründen gar keinen Kommentar hinterlassen. Dein Blog ist sehr schön und was ich so unglaublich finde, dass Du erst 14 bist. Meine Tochter hätte auch am liebsten einen Blog, aber sie ist noch nicht einmal 13 und ich denke, da muss sie sich noch gedulden. Ich werde ihr mal Deinen zeigen...
    Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für Deine Kommentare!
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, sehr schönes Lädchen, das kann ich nur bestätigen!

    Ganz viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    vielen Dank dass du Folger meines Blogs geworden bist!
    Ich wohne in Holland, war aber noch nie in Sluis!
    Der Laden von dem du die Bilder gemacht hast ist aber sehr toll!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Nicole von Rêve en Blanc

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    ein sehr schöner Laden, ich will auch unbedingt mal nach Holland.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaa Zeeland. Das waren wir auch schon. Und der Laden ist ein Traum wie so viele andere in diesem Ort auch.

    schmunzel

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen