Samstag, 13. Oktober 2012

Scrapbooks...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich gaaanz viele Fotos für Euch!
***
Kennt Ihr Scrapbooks?
Ich liebe es, sie zu basteln und zu gestalten.
Für alle, die Scrapbooks nicht kennen  (und natürlich auch für alle anderen)
hier ganz viele Bilder!

Dieses Scrapbook habe ich nicht selber gemacht,
gestaltet habe ich es aber. In Scrapbooks kann alles eingeklebt werden, Erinnerungen, 
Fotos, Briefe, gestempelt und geklebt werden kann natürlich auch :)
Ich habe es aus Amerika mitgebracht, jede Seite ist in einem anderen Papier,
manche haben Sprüche oder Bilder.
Wer möchte kann sich die Scrapbooks hier anschauen (klick),
es gibt sie in verschiedenen Farben und Designs.


 Oben links sieht man ein paar meiner selbst gemachten Scrapbooks.
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal in meinem  DaWanda-shop (klick) vorbei,
dort verkaufe ich meine Scrapbooks (versuche so bald wie möglich noch mehr einzustellen).

 Und hier sind noch mehr :)!
Liebe Grüße
Eure Victoria
 





Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    ooohh, wie entzückend! Wirklich wunderschön!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    erst mal ein ganz ♥liches Willkommen auch von mir im Bloggerländle!

    Ich finde Scrapebooks absolut wunderschön- leider habe ich es bisher noch immer nicht geschafft auch selbst mal eines zu gestalten- die Kreativität ist da ja schier unendlich...
    ich wünsch´dir noch einen richtig schönen Sonntag- vielleicht ja sogar nochmal mit ein wenig Sonnenschein :-) I hope so!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    ich bin gerade bei Esther über deinen lustigen Blognamen gestolpert und neugierig geworden und tataaa hier bin ich!
    Nun staune ich nicht schlecht hier einen perfekten Blog vorzufinden und das mit 14 Jahren, ein dickes Kompliment dafür. Bei mir war das zu Beginn meiner Bloggerzeit leider nicht der Fall, da ich von Nichts, wirklich Nichts eine Ahnung hatte (ganz ehrlich, bis dahin wusste ich noch nicht mal was Blogger und Bloggen war ;)) Nur mit Hilfe einer lieben Bloggerin habe ich den Start gewagt und bin nun seit 3 Jahren dabei....das spricht für sich oder?
    Im Moment habe ich mir jedoch eine Auszeit gegönnt, das ich es zeitlich einfach nicht mehr geschafft habe, aber es läuft nun wieder alles viel ruhiger und entspannter sodass ich demnächst ganz sicher einen neuen Post einstellen werde.
    Deine Scrapebooks sind sehr schön - ach ewig habe ich mir schon vorgenommen sowas auch mal in Angriff zu nehmen, dabei ist es leider geblieben.
    Nun auch von mir hier an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen und vielleicht liest man sich, ich würde mich freuen und wünsche Dir noch einen schönen kreativen Sonntag :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschöne Fotos :o)!
    Viele liebe Gruβe aus Schweden.
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    Ohja... Scrapbooks gefallen mir auch sehr gut... hab es allerdings noch nicht selbst ausprobiert... Dein Arbeitsplatz gefällt mir super gut!!!

    Lass dir liebe grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Aber ja schaue ich gerne bei dir vorbei. :) Und hab mich gleich mal eingetragen, damit mir nix mehr entgeht. ;))) Schöne Posts zeigst du. Scrapbooks finde ich super schön. Überlege immer noch, ob ich das von Cath Kidston bei mir im Shop auch behalte und gestalte. Sieht so schön von außen aus. HOffe du zeigst noch ein paar mehr Details deiner schönen Bücher. :) Die Tilda aus deinem ersten Post sieht auch so toll aus. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    also ich muss ja sagen,du hast für deine 14 Jahre ja schon allerhand Talent.Dein Blog ist super schön und auf deinen Arbeitstisch bin ich glatt etwas neidisch.
    Ja Scrapbooks liebe ich auch und habe vor kurzem wieder damit angefangen.Deine gefallen mir wirklich sehr.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und bin gespannt,was du uns noch so zeigst.
    Viele liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  8. ui, Scrapbooks sind so schön und Deine Fotos und Dein Arbeitsplatz ganz wunderbar, gefällt mir sehr.

    Nochmals ganz lieben Dank für Deine liben Zeilen, hab einen zauberhaften Abend und bis bald :) Ganz liebe Grüße aus Berlin

    Dein Profilbild mag ich sehr und Deinen Shop auch ;)))) *g*

    AntwortenLöschen