Sonntag, 7. Oktober 2012

Mein Start ins Bloggen!

Aller Anfang ist schwer!

Ganz unerfahren und voller Hoffnung auf viele liebe Leser
     starte ich jetzt einfach meinen ersten Post!
                   
    ***
   Hier an meinem Schreibtisch kann ich alle neuen Ideen umsetzen,
er ist mein eigenes kleines Paradies zum Basteln und Entspannen.
     So entstehen hier fast alle Basteleien.  


Ich bastel gerne Scrapbooks, Fimoschmuck, nähe gerne und
 bin ein riesen Tilda-Fan und zeige das auch gerne in meiner Deko ;)



Hier kann ich alles Wichtige zum Basteln und Gestalten aufbewahren.


Den Locher habe ich vom Flohmart, er ist ein wahres Prachtexemplar
und passt perfekt in mein kleines Paradies!




Ich lasse mich gerne von Tilda inspirieren, ich liebe die Muster und die Farben.



Ich hoffe euch hat mein erster Post gut gefallen.


Eure Victoria


Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    schön, dass du einen Blog eröffnet hast!
    Dein Schreibtisch ist ja wunderschön. Sooo viele schöne Dinge und schöne Farben!
    Ich freue mich schon auf viele weitere Posts und schöne Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe B.TREE ,
      Ich finde deinen Blog auch sehr schön der von deiner Tochter ist halt nru ein bissl mehr mein Geschmack aber wir alle wissen das du die Mutter von 4 Zauberhaften Kindern bist udn eines davon Victoria ist :-) ich finde es echt toll wenn Mütter ihre Töchter so unterstützen wie du !!!

      Löschen
  2. Hallo Victoria!
    Schön, eine Bloggerin (etwa) im gleichen Alter zu treffen!! :)

    Deine Claro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und: Was heißt hier aller Anfang ist schwer? Du hast schon 3 Leserinnen, als ich vor einem Jahr angefangen habe wusste ich gar nicht, wie man den "Follow"-Button einrichtet! Viel Glück! :)

      Löschen
    2. Wo seiht man denn wie viele Leser sie hat ?

      Löschen
    3. Ich meinte sieht

      Löschen
  3. Liebe Victoria, herzlichen Willkommen im Bloggerland und auch als Leserin in meinm Blog, du machst das schon richtig professionell!!!Viel Spass und Freude...
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hvor er det bare så finttttt :O) Fra Betina i Danmark

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    was hast du nur für ein wunderhübsches Reich. Ich wünschte meine Tochter hätte nur die Hälfte an Ordnungssinn;-)) wie du. Ist das hellblaue Holzregal
    selbstgemacht, das würde mir auch gefallen.
    Deine Blogaufmachung gefällt mir ausgesprochen gut und ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und viele nette Leser!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Victoria,
    das machst Du wirklich super und so schön aufgeräumt, wow.
    Meine Tochter ist genauso alt wie Du und ihr zeige ich heute wenn sie von der Schule kommt, Deine Ordnung und Deinen Blog, sie bloggt sporadisch auch.
    Mach auf jeden Fall weiter so ...
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria !

    Dein Blog sieht richtig gut aus ! Toll gemacht -schön, daß Du uns Deinen Schreibtisch gezeigt hast.
    Ich freue mich schon auf Deine Blogbeiträge !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :o)

    Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsche dir viel Freude und viele intressante Menschen zum kennenlernen. Finde es wahnsinn das du mit 14 schon so einen tollen Blog hast. Bin fasziniert. Bitte mach weiter so. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. hahhaaaa...ich habe meiner Tochter auch grade deine Ordnung gezeigt. Sie meinte bestimmt hast du dafür extra aufgeräumt, aber das glaube ich nicht:-))
    Vielleicht kannst du sie ja ein bisschen inspirieren;-)

    Viel Spaß noch in Holland und Grüße an die Mama
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lich Wilkommen..
    ............in der BLOGGERWELT liebe Viktoria..

    Wowwww... hier siehts ja wunderschön und sooo tildarisch aus.. ☺
    ..die mag ich auch so gerne .. und finde es total toll, dass doch noch Mädels existieren, die sich für Handarbeiten interessieren..!!?
    Meine Töchter haben von meinem Bastel-, Näh- und Dekotick net so viel abbekommen.. seufz..

    Ich wünsche die viel Spass beim Bloggen und Kennenlernen gleichgesinnter..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    herzlichen Willkommen in der Welt des Bloggens, sehr schön deine Tilda-Näharbeiten und schön dein Schreibtisch.
    Mach weiter so, ich komm wieder.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog!
    Wunderschön sieht er aus, genau wie dein Schreibtisch.
    Ich freue mich auf mehr und laß`dir eine ganz lieben Gruß da,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Victoria...

    Du hast es aber ganz zuckersüß an deinem Arbeitsplatz.
    So schön Tildig ;)
    Ich liebe Tilda auch sehr!!

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da und wünsche Dir beim bloggen ganz viel freude und noch viiiiiiele Leser!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe victoria!

    wow... ich muss dir einmal ein gaaaanz großes kompliment aussprechen: ich kann nicht glauben, dass du "erst" 14 jahre jung bist - so einen tollen blog hast du da auf die beine gestellt und so ein schönes nähplätzchen hast du dir da eingerichtet!
    ich bin beeindruckt UND begeistert und natürlich wünsche ich dir von herzen freude bei deinem blog und alles liebe für dich (v.a. jetzt, wo du herbstferien hast ;-) ).

    genieße die freien tage und alles liebe!
    nora aus österreich

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin total begeistert!!!
    Du machst so schöne Sachen,
    hast einen liebevollen Arbeitsplatz,
    bist kreativ....
    ... und noch so jung.

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude
    beim Bloggen
    und viel Erfolg mit deinem Lädchen.
    Ich bin mir sicher, dass ich mal ein
    Fotobuch/Scrapbook bei dir kaufen werde!
    Es müssen nur die richtigen Farben sein.
    Werde öfter mal reinschauen.
    Hoffentlich kann man dich "verfolgen".

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  16. liebe victoria,

    ich schließe mich meinen vorrednern an... ich finde es wahnsinnig toll, dass du bereits jetzt deine kreativität auslebst und uns daran teilhaben lässt!

    habe dich auch über den post von yvonne gefunden... wunderschöne dinge hast du ihr zukommen lassen!

    viel spaß weiterhin...

    AntwortenLöschen