Montag, 29. Oktober 2012

Mein kleines Schlafgemach:)

Guten Abend Ihr Lieben!

Danke für all Eure lieben Kommentare!
Ich freue mich immer riesig über Eure lieben Worte!
***
Bei dem kalten Wetter macht man es sich doch gerne gemütlich,
deswegen zeige ich euch heute mal ein paar Schlafzimmer-Bilder!
Den Koffer habe ich von meinem Bruder bekommen,
ich finde ihn super schön!
Die Thermoskanne habe ich aus Lille,
einer sehr schönen Stadt in Frankreich!
Meine Oma und Opa haben sie mir geschenkt:)
Danke!
Einige kennen das Regal schon aus meinem Tilda Post.
Die hübsche Froschkette hat die liebe Claudi von Goodies gezaubert!
Ist sie nicht wunderschön!?

Ich hoffe Euch haben die Einblicke
in mein Schlafzimmer gut gefallen!

Gaaanz liebe Grüße
Eure Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    wunderwunderschön ist Dein Zimmer!!!
    Die Möbel sind bezaubernd und die Deko auch soooo hübsch!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    Ganz toll! Mir gefällt die Katze :) hast du sie selber gemacht?? Eine kleine Frage (auch als Mutter von Teenagern) wo machst du deine Schularbeiten?? Ist es die Möglichkeit, dass bei dir nichts rumliegt? Ich bin beeindruckt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria,
    schön hast du es. Und ich sags ja: eine traumhafte Ordnung hast du. Ich glaube, ich gebe dir mal die Mailadresse von Lena;-))
    Wie ich sehe hat das Fröschchen auch einen Ehrenplatz bekommen, das freut mich sehr. Ich sitze übrigens grade auf dem Sofa und wenn ich nach rechts schaue, dann sehe ich da ein paar ganz bezaubernde Häkelmuffins und Törtchen:-) deine Sachen haben auch eine Ehrenplatz bei mir.
    Schlaf schön, liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    danke für deinen netten Kommentar! Toll sieht es bei dir aus, du bist ja auch ein richtiger Tildafan♥! Ich bewundere dich, dass du so schöne Tildas nähen kannst. Ich hab das ein paar mal versucht und aufgegeben, da bin ich irgendwie zu ungeduldig(?) für.
    Bis bald und liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    beim Stöbern im www habe ich nun Deinen zauberhaften Blog gefunden. Du machst aber soooooooo schöne Sachen, wow!! Du triffst genau meinen Geschmack ;-) Ich wollte Dich auch noch was fragen, aber ich kann nirgendwo eine email-Adresse von Dir finden???! Vielleicht magst Du mir ja mal kurz schreiben an ninarunkel@web.de

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. hallo Victoria,
    was für schöne Sachen stellst Du her, bezaubernd.
    Habe Deine Sachen bei Yvonne gesehen.
    Werde mich gleich bei Dir eintragen, vielleicht hast Du ja auch Lust, bei mir mal reinzuschauen. Bin auch noch ziemlich neu hier.
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria,
    nach einem Blogbesuch in der Villa König bin ich jetzt ganz neugierig bei Dir gelandet. Deine Bilder gefallen mir sehr gut aber noch besser der Inhalt.
    Dein Tildaengel ist so schön, da reizt es mich schon, auch mal einen zu machen.
    Ich bin gespannt, was Du in Zukunft noch berichten wirst.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vic, du machst wirklich wundervolle Sachen, hast tolle Ideen und alles sieht so liebevoll und detaillverliebt aus. Schwärm.. Ich wünsch dir viel Glück und Freude. Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria!
    Ich hab auf meinem Blog heute eine Überraschung für dich..... Vielleicht magst du mal vorbeischauen? Würd mich freuen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vic ich habe dich grad über Yvonne gefunden wow sooo süß hier!!! Udn die Thermoskanne hätte ich auch sooo gerne!!! Wow ich gehe jetzt bei DaWanda Dein Fimoschmuck bewundern!!!:-))) ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Victoria,
    Deinen Blog habe ich heute via Villa König entdeckt und habe ihn nun komplett gelesen und angesehen :)
    Wunderschöne Sachen machst Du!!! Wirklich ganz toll, da kannst Du stolz drauf sein!!
    Werde öfter bei Dir vorbeischauen! ^^
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen