Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mein erster Award!!!

Soooo viele neue Leserinnen!

Nach dem letzten Post von der lieben Yvonne
kamen gaaanz viele neue liebe Leserinnen dazu.
Herzlich Willkommen!
***
Und dann hat die liebe Yase von Alltagsaufhübscher
mir einen Award verliehen!
Vielen lieben Dank dafür!!!
Den würde ich gerne an Blogs weitergeben!



Einen an die liebe Claro von Nahtlos glücklich! 
Sie ist etwas jünger als ich und hat einen suuuper schönen Blog, wo sie schönes Selbstgemachtes zeigt!



Einen weiteren an meine liebe Mama (Da kamen ja viele Nachfragen, wer das denn sei!:))
Britta von B.TREE
Ihr Blog ist auch noch ganz neu und suuuper schön!



Und noch einen an die liebe Claudi von Goodies!
Sie zeigt auf ihrem wunderschönen Blog suuuper schöne selbstgemachte Glasperlen
und noch mehr schöne Dinge!

Hier noch Wichtiges für die Awardgewinner:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen. 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


***
Am 11.11. bin ich auf einem Kreativmarkt,
für den noch einiges zu tun ist!


Kärtchen für die Scrapbooks umnähen,...


Anhänger ausstanzen,...


und Scrapbooks, Ketten, Armbänder und Ohrringe basteln!
So Ihr Lieben, das war's dann auch schon wieder!
Bald zeige ich euch mal meine Shabby-Schätze.

Viele liebe Grüße
Eure Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    Glückwunsch zum Award!!! Du hast ihn absolut verdient!
    Deine umnähten Karten mag ich soooooo sehr, ich liebe die nostalgischen Motive!!!
    Hab einen gruseligen Abend ;o)))),
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    das freut mich ja für dich :O)
    Ach, ich beneide dich für deine Scrapkunst...ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll :-/
    Na, ich warte einfach mal ab, was du so fabrizierst :O)
    Viel Spaß noch und
    lg Tini

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum Blogaward, liebe Victoria :)
    Deine umnähten Kärtchen für die Scrapbooks sind zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adward!!!!
    Du hast ihn dir wirklich verdient!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch zum Award! Du hast ihn wirklich verdient!
    Mensch, ein Kreativmarkt, wie spannend - und so schöne Sachen bereitest Du vor! Wenn Du nicht mehr so im Stress bist, würde ich gerne 2 so schöne Scrapbooks für meine beiden Mädels bestellen (da werden wir auf jeden Fall noch mailen), ich finde sie nämlich zauberhaft!
    Viel Erfolg & Spaß beim Kreativmarkt!
    ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Aber das wundert mich nicht, bei deinen tollen Sachen und dem liebevoll gestalteten Blog. Du hast es einfach drauf:-)
    und ich bin schon immer gespannt was es Neues gibt.
    Und Dankeschön für die Weitergabe. Nachdem ich meinen letzten einfach vergessen habe, werde ich versuchen, diesen so schnell wie möglich umzusetzen:-)
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria, du hast einen sehr schönen Blog kreiert! Wenn ich sehe, was du alles schon geschaffen hast, toll!
    Schade das deine Fotos so dunkel sind, aber wunderschön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. He, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award!
    Schöne Sachen bastelst du wieder, ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Award!
    Und die Kärtchen sind ja wunderschöööön!

    GLG
    Nina

    Ps. Du hast ein email ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!! Den hast Du auch verdient!
    Die umnähten Kärtchen sehen so schön aus!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen die du gebastelt hast, sind ja total süß !!!
    Danke für den Award! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,
    was für ein wundervoller Blog und die Sachen die du zauberst sind einfach wunderschön. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Deine umnähten Kärtchen sind ein Traum, genau wie deine Scrapbooks und dein Schmuck.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Hab Dich auch über Yvonne gefunden und bin fasziniert von Deinen Scrapbooks und Tilda-Engeln. Für den Kreativmarkt wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen