Freitag, 19. Oktober 2012

Scrapbooks ll.

Hallo ihr Lieben!

Nach dem letzten Post kamen mehrere Anfragen,
ob ich noch mehr Bilder von den Scrapbooks zeigen könnte.
Also hier für Euch noch mehr Bilder
(und dieses Mal etwas genauer:)).

Dieses Scrapbook habe ich aus den Tilda Papierblöcken
Sewingbird und Kitchengarden gemacht.


Ich mag vor allem Tilda Papiere,
da ich die Muster und Farben von Tilda liebe.
Es ist genau mein Stil!

Dieses Scrapbook habe ich aus einem Kinderbuch mit dicken Seiten
und den gleichen Papieren wie das obere Scrapbook gemacht.

Besonders gut gefällt mir die Seite mit den kleinen Fähnchen,
ich habe sie aus Maskingtape gemacht.
In dem Täschchen mit der Schleife unten rechts sind kleine Kärtchen.
Das waren erstmal zwei der Scrapbooks,
ich werde euch dann bald noch mehr zeigen,
auch in anderen Farben!

Allerliebste Grüße
Eure Victoria



 

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    die sind so superschön, da brauchst du sicher ganz schön viel Geduld wenn ich mir diese ganzen Feinheiten anschaue. Ganz toll, auch die Tilda Papiere sind sehr besonders. Ich bin schon auf die anderen gespannt:-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    Habe deine Seite gerade gefunden..... wie schön sie ist! Gratuliere!
    Ich hab mich gleich als Leser eingetragen, hab so das Gefühl, dass man bei dir nichts verpassen sollte :)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria!

    Einen tollen Blog hast du da - gefällt mir sehr gut was du so alles machst!

    Vielen Dank für die Verlinkung und viel Glück bei der Verlosung ;-)

    Liebster Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    Also, ich habe eine Frage zu deinen Scrapbooks: Wie machst du die Seiten zusammen? Nur mit einem Alten Buch oder tackerst oder klebst du sie ? Ich würde auch gerne mal eins machen! Zum Fotos einkleben und so für eine Freundin.
    Die Seite mit den Wimpeln finde ich auch super!! :D

    LG,
    Claro

    AntwortenLöschen